Ehrenmitglied Harald Demuth

Im Rahmen eines geplanten Wintertreffens konnten wir ein weiteres Ehrenmitglied gewinnen – Harald Demuth. Er war als Gast eingeladen und wußte gar nicht, was auf ihn zu kam. Déjà-vu 🙂

In entspannter Atmosphäre mit vielen netten Leuten erzählte uns Hr. Demuth von seiner Fahrt mit einem Audi quattro auf der Sprungschatze. Eine sehr spannende Geschichte und sympathisch rüber gebracht!

Zur späteren Stunde überreichte unser Vorstand an Hr. Demuth eine besondere Anerkennung die „Ehrenmitgliedschaft“.

Das Bild zeigt Harald Demuth mit Markus Schachtner (1. Vorstand des Clubs).

Natürlich gab es auch hier das ein oder andere Autogramm und Bilder mit ihm und seinen Fans 🙂

Es war für alle ein unvergessliches Erlebnis, ein wunderschöner Abend und es hatte sich die weite Anreise auf jeden Fall gelohnt!

Der Audi RS Club sagt nochmal vielen Dank für diesen besonderen Abend.